Gesicht

Besser als Injektionen!

Auge

GLÄTTET Falten

Gesicht

LIFTET Ihr Gesicht

Gesicht

ERSTE ERGEBNISSE nach 2 Tagen sichtbar

Gesicht

NEUE ATTRAKTIVITÄT in kurzer Zeit

Achtung!

Nur noch für kurze Zeit:
Sichern Sie sich jetzt unsere Top-Angebote!

Haut

ZU WENIG FEUCHTIGKEIT

Haut

GIFTE IM KÖRPER

4 Ursachen des ALTERNS

Alterungsprozess
Haut

MANGEL AN KOLLAGEN

Haut

EINFLUSS VON UV-STRAHLEN

Tiefe REGENERATION VON
Zellen und Gesichtshaut

Hautschnitt

Die Anti-Aging Formel enthält hochkonzentrierte, aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe, welche allen Problemen der Hautalterung gegenwirken.

Ein komplexer Ansatz für die RÜCKKEHR ZUR JUGENDLICHKEIT

1. FEUCHTIGKEIT

Detail

2. REVITALISIERUNG

Detail
Detail

3. NAHRUNG

ANTI-AGING
CREAM

SkinXmed Anti-Aging Cream - außergewöhnliche Naturkomposition

NÄHRT UND GLÄTTET DIE HAUT, VERHINDERT FEUCHTIGKEITSVERLUST, neutralisiert aggressive Einflüsse von UV-Strahlen.

NATÜRLICHES ANTIOXIDANS, das die Produktion von Kollagen anstößt.

Detail

BRINGT eine schnellere Regeneration der Zellen und macht die Haut gesund und strahlend.

Detail

VERLANGSAMT DEN ALTERUNGSPROZESS, reduziert altersbedingte Hautpigmentierung.

Gesicht

Wirkung auf
molekularer Ebene

Befeuchtung und Ernährung

Aktive Befeuchtung und Ernährung liefern EINE SCHNELLERE ZELLERNEUERUNG.
SkinXmed Anti-Aging Cream REGENERIERT DIE OBERSTE HAUTSCHICHT.

SKINXMED ANTI-AGING CREAM

Cremeformel bietet Faltenglättung in 30 Tagen!

Tropfen

Zellen erhalten genügend FEUCHTIGKEIT

Apfel

Wiederauffüllung von VITAMINEN

Grafik

Schützt vor UMWELTEINFLÜSSEN

Intensiver SCHUTZ der Haut

Hautschnitt
Tropfen

AKTIVE BEFEUCHTUNG

G

HAUTERNEUERUNG

Moleküle

GLÄTTUNG VON FALTEN

SKINXMED
ANTI-AGING CREAM

ist einfach anzuwenden

Frau

Phase Nr. 1

Die Haut vorsichtig von Make-up und Verschmutzungen reinigen, mit einem Reiniger oder Tonic.
Frau

Phase Nr. 2

Die Creme zur Hautreinigung mit kreisenden Bewegungen auftragen und dabei den Augenbereich aussparen. Für eine maximale Wirkung verwenden Sie die Creme 30 Tage, morgens und abends.

SIE ERHALTEN

Haut

EINE GLATTE und
ELASTISCHE Haut

Gesicht

ELASTISCHES und klares Aussehen des Gesichts

Auge

Beseitigung aller
MÄNGEL

Mund

GESUNDER und
strahlender Teint

Wir haben UNSERE KUNDEN gefragt:

49 Tausend
Frauen

empfanden
DEN
VERJÜNGUNGSEFFEKT
von SKINXMED
Anti-Aging Cream

97%
der Frauen

bestätigten
DIE GLÄTTUNG VON
FALTEN

87%
der Frauen

bemerkten
DIE VERBESSERUNG
des Teints

99.8%
der Frauen

SIND VOLLKOMMEN
ZUFRIEDEN
mit SKINXMED
Anti-Aging Cream

5
Anwendungen

um
SICHTBARE
VERBESSERUNG ZU
ERREICHEN

Warum ist SKINXMED ANTI-AGING CREAM

Tabelle

DIE WIRKSAMKEIT VON SKINXMED ANTI-AGING CREAM IST DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT

WIRKUNG
nach wenigen
Tagen der
Anwendung

Ihre Haut

wird jünger

in kürzester Zeit

Frau

Die Ergebnisse der Anwendung von SKINXMED ANTI-AGING CREAM

Schnell und
Wirksam

Gesichter

Profis schätzen SKINXMED ANTI-AGING CREAM
BESSER EIN ALS INJEKTIONEN!

Dr. Thalmann

Dr. med. Valentina Thalmann
Dermatologin,
Doktorandin in Medizin
Genf, Schweiz

Die Wirksamkeit von
SKINXMED ANTI-AGING CREAM
ist durch Dutzende von Forschungen bewiesen, durch wissenschaftliche Patente und langfristige Versuche.

Nanoformel wirkt gleichzeitig und effektiv gegen ältere Falten und sich gerade entwickelnde Alterungszeichen.

SKINXMED ANTI-AGING CREAM ist das stärkste und wirksamste Produkt gegen Hautalterung, aufgrund einer maximalen Konzentration natürlicher Bestandteile.

2019 wurde SKINXMED ANTI-AGING CREAM als einzige Alternative zu Verjüngungsinjektionen anerkannt.

Button Testbericht

RESULTATE UND FOTOS unserer Kunden

Instagram
Instagram
Instagram
vorher-nachher

Kathatrina Naumburg, 47 Jahre

"In der ersten Woche verschwanden die Säcke unter den Augen und am Ende des Monats glätteten sich die schrecklichen Falten auf meiner Stirn. Ich bin glücklich!"

vorher-nachher

Andrea Ostermann, 41 Jahre

"Ich benutze es seit einem Monat - erste Ergebnisse konnte ich schon nach Tagen sehen und bin mehr als zufrieden. SKINXMED ist wirklich Top!"

vorher-nachher

Anne-Marie Christian, 32 Jahre

"Ich bin in 3 Monaten 5 Jahre jünger geworden! Andere Produkte haben nichts genützt. Ich fühle mich jetzt wieder bestens!"

vorher-nachher
vorher-nachher
vorher-nachher
vorher-nachher
Referenz
vorher-nachher
Referenz
vorher-nachher
vorher-nachher
Frau

Besser als Injektionen!

TOP-ANGEBOTE
SICHERN!
inkl. GRATIS CREME

Creme

Achtung!
Wir garantieren, dass unsere TOP-ANGEBOTE und GRATIS CREME während der

Angebotsphase für Sie reserviert sind!

TOP-ANGEBOTE
SICHERN!

+ GRATIS CREME

Für die Angebote beide Felder füllen.

© 2019 SkinXMed All Rights Reserved